Referenzen

Hildesheim/Alfeld/Hildesheim, d. 25. und 26. November 2019

 

Wir helfen bei der Fusion der Finanzämter Hildesheim und Alfeld

 

Das Land Niedersachen hat die Fusion beschlossen und wir führen den Umzug,

bzw. den Tausch der Akten aus. Zum Schluss wurden insgesamt 5.336 Kartons auf drei Etagen und Keller bewegt. Das sind über 100 Tonnen Papier! Eine logistische Heraus-

forderung, die wir mit unseren 20 Mitarbeiter*innen dankend angenommen haben und erfolgreich bewältigen konnten. Unser spezieller Dank geht an die Mitarbeiter*innen der Finanzämter, die uns tatkräftig unterstützten. 

 

"Hallo Herr Bartkowiak,

Ich wollte mich noch mal ganz persönlich bei Ihnen und Ihren fleißigen und motivierten Mitarbeiter/innen bedanken! Es ist super gelaufen und ich sage Danke für die gute Zusammenarbeit..."

 

Hildesheim, d. 26.11.2019, Ralf Kohlhoff, Geschäftsstellenleiter

Finanzamt Hildesheim-Alfeld

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Int. Spedition Bartkowiak GmbH Angaben gemäß § 5 TMG: Gesellschafter: Klaus Bartkowiak, Wolfgang Bartkowiak Spedition Bartkowiak GmbH Güternah- u. Fernverkehr Hildebrandstraße 53 a D-31135 Hildesheim Telefon: +49 (5121) 54058 Telefax: +49 (5121) 511306 Email: info@spedition-bartkowiak.de Internet: http://www.spedition-bartkowiak.de Registereintrag: Eintragung im Handelsregister. Registergericht: Amtsgericht Hildesheim Registernummer: HRB-Nr. 3057 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE 210041332